News

News

Hier kommen ein paar neue News und Cartoons.

 

Am 29./30. Juli könnt Ihr mich auf dem Künstlertreff in der Bosener Mühle finden. Zusammen mit einigen Kollegen und Freunden von toonsUp (www.toonsUp.com) zeichnen wir für und mit Besuchern, lassen uns über die Schulter schauen und freuen uns jetzt schon auf viele, interessante Gespräche.

 

Der nächste größere Termin wird dann erst im Dezember in Dortmund sein. Dort habe ich mittlerweile die Bestätigung für einen der Zeichnertische bekommen. Darauf freue ich mich auch schon besonders.

 

Ich möchte noch einmal erwähnen, dass es ja jetzt mein erstes kleines Heftchen gibt.

28 Seiten mit einer Auswahl meiner Cartoons. Und das für nur 4,50 Euro (auf Messen) oder 6,00 Euro (als Postsendung). Eine kleine Widmung ist natürlich mit im Preis enthalten. Ganz uneigennützig muss ich auch sagen, dass es sich fantastisch als Geschenk eignet ;)

Also wenn Ihr Interesse habt, kontaktiert mich über marcos@spanossi.de

 

Ansonsten schiebe ich mein Vorhaben, meine Webseite noch einmal komplett zu überarbeiten, weiter vor mir her. Wie schon erwähnt, fehlt mir unter anderem eine Art Gästebuch oder Kommentier-Funktion. Ich hatte das schon einmal hier, hat aber nie richtig funktioniert. Aber so ganz ohne feedback weiß ich nie, ob das hier überhaupt jemand liest bzw. anschaut. Aber dafür muss ich erst einmal Zeit und vor allem jemanden, der etwas davon versteht, finden. Also auch wenn es diese hier erwähnten Funktionen so noch nicht gibt, könnt Ihr mich gerne per Mail (marcos@spanossi.de) kontaktieren.

 

Copyright © All Rights Reserved